Besser ist zurück mit Medienkompetenz

Wir sind zurück und nehmen die zweite Staffel auf. Das Thema, das wir uns vorgenommen haben, heisst Medienkompetenz und wir werden versuchen die Fragen zu stellen, die wir doch zu schnell verdrängen, oder die uns vielleicht noch gar nicht in den Sinn gekommen sind.

Auf jeden Fall möchten wir Fragen aufwerfen. Vielleicht wirft das bei euch Fragen auf, die ihr uns zuwerfen könnt und wir werfen die Bandmaschine an, so dass bald eine weiter Folge rausgeworfen wird. Das klingt zwar verwerflich, ist es aber nicht.

Ihr seid herzlich eingeladen mitzumachen. Schickt Anregungen, schreibt ins Block, folgt uns auf Friendica, teilt und empfehlt die Folgen weiter, wenn ihr einen lieben Menschen kennt, der über ein Thema sinnieren möchte, über das wir eine Folge gemacht haben.

Wir freuen uns und hoffen ihr freut euch auch.

Staffel 2 – Achtung Aufnahme …..pssssssst … es geht gleich weiter 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert